Technobase 2CB Einmalkartusche!

Der schnelle 2-Komponenten-PU-Klebstoff zur Klauenbehandlung!

Technobase 2CB ist die Weiterentwicklung der bestehenden Zwei-Komponenten Klebstoffe. Dasrichtige Mischungsverhältnis wird sofort beim Auspressen durch die Grünfärbung angezeigt. Darüberhinaus wurde die Technologie gegenüber herkömmlichem Zweikomponenten-Kleber noch in folgenden Details verbessert:

• nach Aushärtung wird der Kleber nicht spröde und haftet so besser an Klaue und Block

• die Aushärtedauer bei tiefen Temperaturen unter 5 °C wurde verkürzt, somit kann auch im Winter schnell mit dem Kleber gearbeitet werden

• Die hochwertige 200 ml Kartusche, die mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug geöffnet und wieder verschlossen werden kann, garantiert höchste Zuverlässigkeit in der Klauenpflege.